Ersatz für die alte Heizungsanlage

Unser 27-jahre alter Heizkessel samt Boiler hatte gelement, egentlich Schwächeanfälle, so dass wir uns im Winter 2021/22 zu einer kompletten Erneuerung der Heiz-und Warrmwassererzeugung entschlossen habeeen. Die Platzverhältnisse für die neue Anlage waren sehr herausfordernd. Gesamtumfang: Solarwärme mit zwei Kollektoreinheiten auf dem Dach (8,0 m²), Speicher 635 Liter, Gasbrennwertkessel für den Spitzenwärmebedarf im Winter, Warmwasser, Wasserenthärtung.
Diese umfangreichen Arbeiten wurden mit viel Engagement, Sorgfalt, Improvisationsgeschick wegen teils erheblicher Lieferschwierigkeiten pünktlich und funktionstüchtig durchgeführt. Die Monteure waren trotz der großen Arbeitsbelastung immer freundlich und guter Dinge. Die Zusammenarbeit mit uns als Auftraggeber war sehr angenehm. Wir wurden in allen Schritten sehr gut beraten. Die Anlage läuft nun seit 4 Monaten einwandfrei.
Wir können die Firma Haustechnik Breu uneingeschränkt bestens empfehlen.
Familie Oleinek