Haustechnik Breu – Referenzen & Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Leistung.

Ersatz für die alte Heizungsanlage

Unser 27-jahre alter Heizkessel samt Boiler hatte gelement, egentlich Schwächeanfälle, so dass wir uns im Winter 2021/22 zu einer kompletten Erneuerung der Heiz-und Warrmwassererzeugung entschlossen habeeen. Die Platzverhältnisse für die neue Anlage waren sehr herausfordernd. Gesamtumfang: Solarwärme mit zwei Kollektoreinheiten auf dem Dach (8,0 m²), Speicher 635 Liter, Gasbrennwertkessel für den Spitzenwärmebedarf im Winter, Warmwasser, Wasserenthärtung.
Diese umfangreichen Arbeiten wurden mit viel Engagement, Sorgfalt, Improvisationsgeschick wegen teils erheblicher Lieferschwierigkeiten pünktlich und funktionstüchtig durchgeführt. Die Monteure waren trotz der großen Arbeitsbelastung immer freundlich und guter Dinge. Die Zusammenarbeit mit uns als Auftraggeber war sehr angenehm. Wir wurden in allen Schritten sehr gut beraten. Die Anlage läuft nun seit 4 Monaten einwandfrei.
Wir können die Firma Haustechnik Breu uneingeschränkt bestens empfehlen.
Familie Oleinek

Ulrich Oleinek

Kompetentes und freundliches Team überzeugte

Termingerechte, saubere Arbeit mit einem netten freundlichen Team.

Herr Rodenstock

Problem-Bad perfekt gelöst

Die Firma Breu hat es geschafft, aus meinem 50 Jahre alten Problem-Bad ein modernes und praktisches Bad zu machen. Sehr angenehm habe ich es empfunden, dass die Koordination mit den anderen Handwerkern so gut geklappt hat. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Mayer

Sanierung einer Doppelhaushälfte lies keine Wünsche offen

Sanierung DHH 2013/14
Im Rahmen der Komplett-Sanierung einer alten DHH mussten wir als private Bauherren naturgemäß mehrere Gewerke koordinieren. Dabei stach die Firma Haustechnik und Accessoires eindeutig positiv hervor: Während wir bei den anderen beteiligten Firmen durchaus die eine
oder andere Verzögerung hinnehmen mussten, führten Herr Breu und seine Mitarbeiter konsequent und zügig alle Aufträge (komplette
Erneuerung der Heizung und Sanitärinstallation) aus und lieferten ein hervorragendes Ergebnis ab. Angefangen bei der kompetenten und kreativen Planung durch Herrn Breu über die gelassene Souveränität seiner Mitarbeiter bei der Ausführung bis hin zur freundlichen und
liebenswerten Unterstützung durch die Damen im Büro fühlten wir uns stets gut aufgehoben.

Bad-Renovierung 2016
Im Rahmen eines kleineren Auftrags (Bad-Renovierung eines 1-Zimmer-Apartments) bestätigten sich die positiven Eindrücke, die wir bereits beim ersten Auftrag gewonnen hatten: Kompetente Planung sowie zügige und hochwertige Ausführung zu einem fairen und angemessenen Preis ließen keine Wünsche offen.

Dr. Bernd S.

Top Qualität und Top Beratung

Wir haben heuer für ein MFH eine Hargassner Pelletsheizung in Verbindung mit Solarthermie und Wasseraufbereitungsanlage sowie für ein EFH eine Gastherme von Paradigma einbauen lassen. Insbesondere für die Pelletsheizung wurden uns vom Kaminkehrer fast unglaubliche Top-Werte bescheinigt. Der jeweilige Einbau erfolgte in sehr kompetenter Weise und unsere vielen Fragen wurden ebenso immer sehr geduldig und freundlich sowie sehr kompetent beantwortet. Wir können Fa. Breu nur weiter empfehlen.

Ernst Roth

Pelletsheizung bekommen

Vor ein paar Tagen haben wir endlich unsere automatische Pelletsheizung bekommen. Es läuft prima, die Heizung nimmt uns viel Arbeit ab und schenkt uns unendlich viel Zeit und die Emissionen gehen Richtung NULL. Auch hier wieder einen großen Dank an das Team von Haustechnik Breu – alles Top!!!

Erlebnisnaturhof Aschau i. Chiemgau

Beratung und Ausführung haben unsere Erwartungen übertroffen

Die kompetent geführte Fachfirma empfehlen wir sehr gerne weiter. Die Beratung und das Team vor Ort und im Büro haben unsere Erwartungen voll erfüllt.

Herr Gerl

© Copyright - Haustechnik Breu GmbH - Ottobrunn bei München